LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Hoffmann Liebs: Erneuter Partn­er­zu­gang von Mütze Korsch

21.11.2018

Angela Erwin wird zum Januar als Partnerin bei Hoffmann Liebs in Düsseldorf einsteigen. Derzeit ist die IP-Expertin noch Partnerin bei Mütze Korsch.

Angela Erwin

Angela Erwin wird bei Hoffmann Liebs der Praxisgruppe Gewerblicher Rechtsschutz und Wettbewerbsrecht angehören; sie ist insbesondere auf Marken-, Design- und Lizenzvertragsrecht spezialisiert.

Die 38-Jährige ist neben ihrer anwaltlichen Tätigkeit auch politisch aktiv: Seit Juni 2017 ist sie Mitglied des Landtags Nordrhein-Westfalen und dort rechtspolitische Sprecherin der CDU Landtagsfraktion. Erwin ist die Tochter des langjährigen Düsseldorfer Oberbürgermeisters Joachim Erwin. 

Bei Hoffmann Liebs wird die Juristin auf alte Kollegen treffen. Im November waren neun Rechtsanwälte von Mütze Korsch, darunter fünf Partner, zu der Kanzlei gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Hoffmann Liebs: Erneuter Partnerzugang von Mütze Korsch . In: Legal Tribune Online, 21.11.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32207/ (abgerufen am: 08.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag