LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Hilbrandt Rückert Ebbinghaus: Neuer Partner für die Ham­burger Kanzlei

18.05.2018

Dirk-Hagen Macioszek ist neuer Partner der Kanzlei Hilbrandt Rückert Ebbinghaus in Hamburg. Er verantwortet dort die Bereiche Bau- und Immobilienrecht sowie Medien- und Sportrecht.

Dirk-Hagen Macioszek war in den letzten zwölf Jahren in eigener Kanzlei tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Justiziar beim Fernsehsender Premiere (heute Sky), bei der Verlagsgruppe Milchstrasse, die inzwischen zu Burda gehört, und bei der Rechtsanwaltskanzlei Prof. Schweizer.

Er ist im Bau- und Immobilienrecht sowie im Medien- und Sportrecht tätig und berät bei der Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen, zudem ist er auf komplexe Prozessführungen spezialisiert, teilt Hilbrandt Rückert Ebbinghaus mit.

ah/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Hilbrandt Rückert Ebbinghaus: Neuer Partner für die Hamburger Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 18.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28655/ (abgerufen am: 25.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag