Heuking Kühn Lüer Wojtek: Telekom-Jurist verstärkt Frankfurter Büro

06.02.2015

Zum 15. Februar 2015 kommt Markus Lennartz als Salaried Partner in das Frankfurter Büro von Heuking Kühn Lüer Wojtek. Lennartz ist spezialisiert auf IT-, Vergabe- und Vertragsrecht; er zwar zuvor für die Deutsche Telekom tätig.

Markus Lennartz

Markus Lennartz (44) ist seit 15 Jahren Rechtsanwalt und arbeitete bislang im Konzern der Deutsche Telekom AG. Er hat in den letzten vier Jahren den Aufbau des internationalen Geschäfts des Konzerns mit öffentlichen Auftraggebern, unter anderem mit den Europäischen Institutionen sowie internationalen Forschungseinrichtungen wie der ESA, geleitet.

Lennartz hat für die Telekom auch die Teilnahme an öffentlichen Vergabeprojekten mit Volumina im dreistelligen Millionenbereich begleitet und Großprojekte wie den Börsengang der T-Online International AG unterstützt. Als langjähriger Büroleiter des Vorstandsvorsitzenden war er zudem für die Gremienarbeit von Vorstand und Aufsichtsrat und die Weiterentwicklung der Corporate Governance zuständig.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Heuking Kühn Lüer Wojtek

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Telekom-Jurist verstärkt Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 06.02.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14602/ (abgerufen am: 04.10.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag