Heuking Kühn Lüer Wojtek: Umsatz steigt um mehr als zehn Mil­lionen

02.02.2016

Heuking Kühn Lüer Wojtek hat im Geschäftsjahr 2015 den Umsatz um 10,6 Millionen Euro auf 131,6 Millionen gesteigert. Das ist ein Plus von 8,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr, als Heuking 121 Millionen umsetzte.

"Die Umsatzsteigerung übertrifft unsere Erwartungen", sagt Dr. Andreas Urban, Managing Partner von Heuking Kühn Lüer Wojtek. Der Zuwachs beruhe sowohl auf dem größer gewordenen Partnerkreis als auch auf einer Steigerung des Umsatzes pro Partner.

"Besonders erfreulich ist, dass die Stuttgarter Kollegen, die Anfang des Jahres neu hinzugekommen sind, die Erwartungen ebenfalls übertroffen haben", sagt Urban. Im Januar 2015 hatte sich das Stuttgarter Büro des Wettbewerbers GSK Stockmann + Kollegen Heuking angeschlossen.

Zum Jahresende 2015 arbeiteten 324 Anwälte für die Kanzlei. In Deutschland ist sie an acht Standorten präsent, zudem in Brüssel und Zürich.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Heuking Kühn Lüer Wojtek

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Umsatz steigt um mehr als zehn Millionen . In: Legal Tribune Online, 02.02.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18336/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen