LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Ver­stär­kung in Mün­chen

07.03.2019

Martin Ströhmann ist Anfang März als Salaried Partner in das Münchener Büro von Heuking Kühn Lüer Wojtek gewechselt. Er soll dort die Compliance-Praxis ausbauen.

Martin Ströhmann

Dr. Martin G. Ströhmann (46) kommt von Deloitte Legal, wo er als Partner im Bereich Compliance und Business Integrity in München tätig war. Davor arbeitete er unter anderem bei White & Case und Kirkland & Ellis. Er ist in Deutschland als Rechtsanwalt und in New York als Attorney and Counselor-At-Law zugelassen.

Ströhmann berät vor allem bei der Einführung und Optimierung von Compliance-Systemen, weitere Schwerpunkte hat er laut einer Mitteilung von Heuking in den Bereichen M&A, Private Equity und Restrukturierung.

Mit dem Zugang arbeiten nach Kanzleiangaben nun 23 Equity Partner und zwölf Salaried Partner am Münchener Standort.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Verstärkung in München . In: Legal Tribune Online, 07.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34237/ (abgerufen am: 20.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag