Heuking Kühn Lüer Wojtek: Neuer Equity Partner für Frankfurt

28.01.2015

Zum 15. Februar wird Ali Sahin als Equity-Partner die Corporate- und M&A-Praxis von Heuking Kühn Lüer Wojtek in Frankfurt verstärken. Er kommt von Paul Hastings, davor war er bei Baker & McKenzie tätig.

Ali Sahin

Dr. Ali Sahin (42) ist spezialisiert auf grenzüberschreitende und oftmals technologienahe Unternehmenstransaktionen oder Transaktionen aus dem Bereich Life Sciences. Als Salary Partner bei Baker & McKenzie baute er deren Türkei-Geschäft aus; bei Heuking Kühn Lüer Wojtek soll er das dort bereits bestehende Geschäft mit der Türkei deutlich stärken. Erfahrung hat er außerdem in den Bereichen Restrukturierungen, Compliance und Datenschutz.

Sahin ist nach dem Beitritt des gesamten ehemaligen Stuttgarter GSK-Büros in diesem Jahr bereits der achte Partner, mit dem sich Heuking Kühn Lüer Wojtek verstärkt.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Heuking Kühn Lüer Wojtek

Zitiervorschlag

Heuking Kühn Lüer Wojtek: Neuer Equity Partner für Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 28.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14505/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen