Herbert Smith Freehills: 20 neue Partner, zwei davon in Deut­sch­land

05.05.2016

Herbert Smith Freehills hat zum Mai weltweit 20 neue Partner ernannt. In Deutschland wurden Moritz Kunz und Silke Goldberg in die Partnerschaft berufen.

Silke Goldberg

Silke Goldberg, bislang Counsel in der Energierechtspraxis von Herbert Smith Freehills in Berlin und London, berät vor allem komplexe, internationale Transaktionen und Projekte im Energiesektor. Schwerpunkte sind die Strukturierung von Joint-Venture-Kooperationen und regulatorische Fragen.

Moritz Kunz kam im Sommer 2014 von Norton Rose Fulbright zu Herbert Smith Freehills. Er war bis zu seiner Ernennung Counsel im Arbeitsrecht am Frankfurter Standort der Kanzlei. Kunz berät im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht, er ist sowohl projektbezogen bei Transaktionen oder Restrukturierungen tätig als auch in der laufenden arbeitsrechtlichen Beratung von Unternehmen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Herbert Smith Freehills

Zitiervorschlag

Herbert Smith Freehills: 20 neue Partner, zwei davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 05.05.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19287/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen