LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Hauck Schuchardt: Neuer Partner kommt von Hen­geler

04.03.2020

Hauck Schuchardt hat mit Jochen Schnepper, zuletzt Senior Associate bei Hengeler Mueller, einen neuen Partner gewonnen. Zudem stieß Vivien Jöst von Goodwin Procter zu der Immobilienrechtskanzlei.

Jochen Schnepper ist seit 2013 Anwalt und war seither bei Hengeler Mueller tätig, zuletzt als Senior Associate im Frankfurter Büro. Dort habe er in den letzten Jahren überwiegend zu Finanzierungen im Immobilienbereich beraten, teilt Hauck Schuchardt mit. Insbesondere habe er Investoren zu Erwerbsfinanzierungen von Einzelimmobilien und Immobilienportfolien im Wege von Asset und Share Deals begleitet.

Neben Schnepper ist auch Vivien Jöst im Februar bei Hauck Schuchardt eingestiegen, sie kam als Senior Associate. Jöst begann 2014 als Anwältin bei Ashurst im Bereich Immobilienrecht und gehörte dem Team an, das 2016 in Frankfurt das erste kontinentaleuropäische Büro der US-Kanzlei Goodwin Procter eröffnete. Dort hat Jöst als Senior Associate vor allem bei Immobilientransaktionen beraten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Hauck Schuchardt: Neuer Partner kommt von Hengeler . In: Legal Tribune Online, 04.03.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40625/ (abgerufen am: 02.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag