GvW Graf von Westphalen: Umsatz steigt auf knapp 35 Millionen Euro

28.03.2014

GvW Graf von Westphalen hat im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von 34,7 Millionen Euro erzielt, das sind fast neun Prozent mehr als im Vorjahr.

Die drei umsatzstärksten Praxisgruppen bleiben nach Angaben der Kanzlei die Bereiche Corporate und M&A, Bau- und Immobilienrecht sowie das Öffentliche Recht einschließlich Zoll- und Außenhandelsrecht. Daneben konnten die Praxisgruppen IP, IT und Medien, Arbeitsrecht und Insolvenz/Sanierung jeweils Umsatzsteigerungen in zweistelliger Prozenthöhe verzeichnen, heißt es weiter.

2013 wuchs die Kanzlei um 22 neue Anwälte. Zum Jahresbeginn 2014 wurden zudem drei neue Equity Partner - davon zwei aus den eigenen Reihen - und drei neue Assoziierte Partner ernannt.

Derzeit arbeiten gut 130 Rechtsanwälte und Steuerberater in den Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München sowie in den ausländischen Büros, darunter Shanghai.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GvW Graf von Westphalen

Zitiervorschlag

GvW Graf von Westphalen: Umsatz steigt auf knapp 35 Millionen Euro . In: Legal Tribune Online, 28.03.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11478/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen