GvW Graf von Westphalen: Neuer Partner in Mün­chen

06.09.2017

Christian Zerr hat sich zum September dem Münchner Standort von GvW Graf von Westphalen angeschlossen. Der 45-Jähige kommt von Hogan Lovells.

Christian Zerr

Dr. Christian Zerr verfügt über langjährige Erfahrung bei Hoteltransaktionen, bei der Verhandlung von Betreiberverträgen und operativen Fragestellungen eines Hotelbetriebs. So hat Zerr nach Angaben von GvW unter anderem die größten deutsche multiple Franchise Hoteltransaktionen der letzten Jahre betreut.

Zerr war seit 2002 als Anwalt bei Lovells in der Praxisgruppe Litigation tätig. Ab 2008 zeichnete er für vier Jahre als General Counsel bei der Arabella Hospitality Group  verantwortlich, bevor er 2011 wieder zu Hogan Lovells zurückkehrte.

"Wir sind froh, mit Christian Zerr einen ausgewiesenen Experten an Bord holen zu können", sagt Dr. Robert Theissen, Managing Partner der Sozietät. "Er stärkt sowohl unseren ohnehin starken Fokusbereich Hospitality um Dr. Ulrich Schroeder als auch unser Litigation-Team um Dr. Frank Süß“, ergänzt Christof Kleinmann, zweiter Managing Partner der Sozietät.

"Mit seiner im Markt etablierten Marke, den für den Hotelbereich wichtigen sehr starken Immobilien-, Corporate- und IT-Praxisgruppen und dem vorhandenen Entwicklungspotential im Bereich Hospitality stellt GvW ein ideales Umfeld für meine Arbeit dar", so Zerr.

GvW ist eine Partnerschaft mit 130 Rechtsanwälten und Steuerberatern und hat Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München sowie ausländischen Büros bzw. Repräsentanzen in Brüssel, Istanbul und Shanghai.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

GvW Graf von Westphalen

Dr. Christian Zerr, Partner, M&A, München

Dr. Robert Theissen, Managing Partner

Christof Kleinmann, Managing Partner

Quelle: GvW Graf von Westphalen

Zitiervorschlag

GvW Graf von Westphalen: Neuer Partner in München . In: Legal Tribune Online, 06.09.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24323/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen