Gütt Olk Feldhaus: Partn­er­zu­gang von Lin­kla­ters

31.08.2017

Gütt Olk Feldhaus verstärkt sich zum 1. September 2017 durch den Zugang von Julian J. Zaich. Der 44-jährige wechselt von Linklaters.

Julian Zaich war seit 2007 bei Linklaters in Frankfurt als Partner im Bereich Banking/Restructuring & Insolvency tätig. Er berät nationale und internationale Banken, Kreditgeber und Unternehmen in allen Finanzierungsfragen. Spezialisiert ist er insbesondere auf syndizierte Darlehen, Akquisitions- und Projektfinanzierungen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Begleitung der finanzwirtschaftlichen Restrukturierung von Unternehmen.

Bei Linklaters, wo er seit 2000 tätig war, hat Julian Zaich viele namhafte Transaktionen geführt. Er wird im JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien als häufig empfohlener Anwalt für Akquisitionsfinanzierung und Kredite geführt und ist auch in anderen Legal Directories wie Chambers und Who's Who Legal für diesen Bereich gerankt.

"Zaich passt sowohl von seiner Spezialisierung als auch seiner Persönlichkeit her perfekt in unser Team“, erklärt Dr. Tilmann Gütt für die Partner von Gütt Olk Feldhaus. "Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Finanzierung und Restrukturierung rundet er das Beratungsangebot gegenüber unseren Mandanten in idealer Weise ab."

"Gütt Olk Feldhaus hat mich als Kanzlei beeindruckt, die sich innerhalb weniger Jahre eine erstklassige Reputation in den Kerngebieten Corporate/M&A, Private Equity und Finanzierungen aufgebaut hat", so Julian Zaich zu seinem Wechsel. "Der vertrauensvolle, partnerschaftliche Umgang verbunden mit der gemeinsamen Ambition, sich durch Rechtsberatung auf höchstem Niveau als einer der bevorzugten Ansprechpartner für diese Kerngebiete zu etablieren, sind eine hervorragende Ausgangslage für den weiteren Ausbau unserer Sozietät."

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Gütt Olk Feldhaus

Julian Zaich, Partner, Finanzierung / Restrukturierung, München

Dr. Tilmann Gütt für die Partner von Gütt Olk Feldhaus, München

Quelle: Gütt Olk Feldhaus

Zitiervorschlag

Gütt Olk Feldhaus: Partnerzugang von Linklaters . In: Legal Tribune Online, 31.08.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24225/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen