Gütt Olk Feldhaus: Münchner Kanzlei ver­stärkt sich mit Latham-Partner

20.10.2015

Kilian Helmreich wird voraussichtlich zum 1. November zu Gütt Olk Feldhaus wechseln. Er war bislang Partner im Corporate Department von Latham & Watkins in München.

Dr. Kilian Helmreich, der in den Kanzleirankings des Juve-Verlags und von Legal500 als empfohlener bzw. häufig empfohlener Anwalt erwähnt wird, ist spezialisiert auf M&A- und Private-Equity-Transaktionen. Er berät vor allem deutsche und internationale Finanz- und strategische Investoren. Bei Latham & Watkins war er an einer Reihe großer Transaktionen beteiligt, etwa begleitete er Bain Capital und Onex bei verschiedenen Deals. Zuletzt beriet er unter anderem Hellman & Friedman beim Börsengang der Scout24 AG.

Die Partner von Gütt Olk Feldhaus mit Sitz in München waren vor der Gründung langjährig bei Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller und Milbank Tweed Hadley & McCloy tätig. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen in den Bereichen Corporate, M&A und Finance mit Fokus auf Transaktionen sowie internationalen Aspekten.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Kilian Helmreich, Private Equity/M&A, Partner, München

Quelle: Gütt Olk Feldhaus

Zitiervorschlag

Gütt Olk Feldhaus: Münchner Kanzlei verstärkt sich mit Latham-Partner . In: Legal Tribune Online, 20.10.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17272/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen