LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GSK Stockmann: Neuer Partner für das Bank- und Kapi­tal­markt­recht

03.02.2020

Volker Baas hat sich dem Frankfurter Büro von GSK Stockmann angeschlossen. Er ist neuer Equity Partner in der Praxisgruppe für Bank- und Kapitalmarktrecht. Zuvor arbeitete er für Taylor Wessing.

Volker Baas

Dr. Volker Baas ist laut einer Mitteilung von GSK Stockmann auf Bank-, Bankaufsichts- und Investmentrecht spezialisiert. Er war seit 2011 Partner bei Taylor Wessing, zuvor arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen für die Dresdner Bank.

Wie die Sozietät am Montag mitteilt, wechselte Baas bereits zum Jahresanfang als Partner zu GSK. Die Kanzlei hatte erste Ende 2019 das Frankfurter Banking-Team mit Okko Hendrik Behrends verstärkt, der als Partner von DLA Piper kam.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GSK Stockmann: Neuer Partner für das Bank- und Kapitalmarktrecht . In: Legal Tribune Online, 03.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40065/ (abgerufen am: 11.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag