LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GSK Stockmann: Ham­burger KPMG-Law-Team wech­selt zu GSK Stock­mann

18.04.2018

GSK Stockmann verstärkt das Hamburger Büro mit Arne Gniechwitz als neuem Partner. Er wechselt zum Juli mitsamt einem dreiköpfigen Team von KMPG Law.

Arne Gniechwitz

Mit den Zugängen verstärkt GSK Stockmann den Bereich Projects & Public Sector. Dr. Arne Gniechwitz war seit 2008 für KMPG Law tätig, zuletzt im Status des Senior Managers. Zuvor arbeitete er für Linklaters und White & Case.

Mit ihm wechseln Dr. Antje Demske, Sören Wolkenhauer und Dr. Carolin Klein. Demske steigt als Counsel bei GSK ein. Das Team berät die öffentliche Hand bei beihilfe- und vergaberechtlichen Fragestellungen, insbesondere bei Hafen- und Wasserstraßenprojekten.

Mit den Neuzugängen wird das Hamburger GSK-Büro zehn Partner, einen Counsel und zwölf Associates umfassen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GSK Stockmann: Hamburger KPMG-Law-Team wechselt zu GSK Stockmann . In: Legal Tribune Online, 18.04.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28115/ (abgerufen am: 13.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag