LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GSK Stockmann: Drei Partner-Ernen­nungen zum Jah­res­wechsel

14.12.2017

Oliver Koos wird zum neuen Jahr als Equity Partner in die Partnerschaft von GSK Stockmann aufgenommen. Die Associates Christoph Strelczyk und Marcel Vietor werden zu Local Partnern ernannt.

Oliver Koos

Oliver Koos ist seit 2010 bei GSK tätig. Im Januar 2015 wurde er zum Local Partner ernannt und nun, drei Jahre später, in die Partnerschaft aufgenommen. Er arbeitet vom Frankfurter Büro der Kanzlei aus und berät im Bereich Projects & Public Sector.

In der Praxisgruppe Immobilien ernennt GSK Stockmann Dr. Christoph Strelczyk zum Local Partner. Strelczyk ist seit 2011 als Rechtsanwalt zugelassen und hat im gleichen Jahr seine Tätigkeit bei GSK zunächst im Münchner Büro aufgenommen. Inzwischen ist er am Hamburger Standort tätig.

Dr. Marcel Vietor, der ebenfalls zum Local Partner ernannt wird, ist seit 2010 als zugelassener Rechtsanwalt tätig. Seit 2013 arbeitet er im Münchner Corporate-Team der Sozietät.

GSK hat außerdem zwei Anwälte in den Counsel-Status befördert: den Steuerrechtler Dominik Berka und Dr. Harald Feiler, der in den Bereichen Banking/Geldwäscherecht und Compliance tätig ist. Beide arbeiten am Frankfurter Standort.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GSK Stockmann

Zitiervorschlag

GSK Stockmann: Drei Partner-Ernennungen zum Jahreswechsel . In: Legal Tribune Online, 14.12.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26001/ (abgerufen am: 28.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag