LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Greenberg Traurig: Neu­zu­gang von Lin­kla­ters

07.06.2019

Martin Borning ist neuer Counsel bei Greenberg Traurig in Berlin. Er kommt von Linklaters, wo er zuletzt Managing Associate war.

Dr. Martin Borning war über acht Jahre lang für Linklaters tätig, zum Juni wechselte er in das Berliner Büro von Greenberg Traurig. Er gehört dort dem Infrastruktur-Team an, das Projekte im Bereich Verkehr, Mobilität, erneuerbare Energien sowie Netz- und Kommunikationsinfrastruktur rechtlich begleitet.

Von Bornings Zugang verspricht sich Greenberg Traurig, die Beratung von Betreibern, Entwicklern und Investoren im Bereich erneuerbare Energien zu intensivieren.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Greenberg Traurig: Neuzugang von Linklaters . In: Legal Tribune Online, 07.06.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35819/ (abgerufen am: 21.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag