LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Görg: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

04.05.2021

Görg hat sich mit dem Immobilienrechtler Dennis Hog verstärkt. Zuvor war er bei DLA Piper tätig.

Dr. Dennis Hog ist zum Mai als Partner in das Frankfurter Büro von Görg gewechselt. Dort soll er die Praxisgruppe Immobilienwirtschaftsrecht verstärken. Der 40-Jährige kommt von DLA Piper, wo er im Oktober 2016 als Senior Associate einstieg und zuletzt Counsel war. Seine Karriere begann er im April 2010 bei der Immobilienkanzlei Kucera.

Hog berät Investoren, Private-Equity Unternehmen, Fonds und Banken beim Erwerb und Verkauf von Einzelobjekten und Immobilienportfolios. Außerdem begleitet er Sale-and-Lease-back Transaktionen und Forward Deals. Weitere Beratungsschwerpunkte sind das gewerbliche Mietrecht, Fragen des Asset Managements sowie Projektentwicklungen.

Mit dem Neuzugang wächst das Team der Praxisgruppe Immobilienwirtschaftsrecht nach Angaben der Kanzlei auf insgesamt 46 Anwältinnen und Anwälte, darunter 18 Partner. Erst im September 2020 wechselte Dr. Philipp Naab (46) von Gleiss Lutz als Partner in das Frankfurter Büro der Sozietät.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Görg: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 04.05.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44868/ (abgerufen am: 17.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag