LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Görg: Verstärkung für Frankfurter M&A-Team

30.06.2014

Zum August wechselt Tobias Greven als Assoziierter Partner in das Frankfurter Büro von Görg. Zuletzt war er Senior Associate bei Allen & Overy.

Tobias Greven (39) war ab November 2005 im Frankfurter Büro von Cleary Gottlieb Steen & Hamilton tätig und wechselte 2008 in das Frankfurter Büro von Allen & Overy, wo er zuletzt als Senior Associate arbeitete.

Sein Fokus liegt in der Beratung nationaler und internationaler Konzerne sowie mittelständischer Unternehmen in sämtlichen Phasen des Unternehmens- und Beteiligungserwerbs sowie bei entsprechenden Veräußerungsprozessen. Darüber hinaus berät Greven im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht.

Greven ist der dritte Neuzugang seit der Wahl des bisherigen Berliner Partners Dr. Roland Hoffmann-Theinert zum Leiter des Frankfurter Görg-Büros im Oktober 2013. Im Februar stieß Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff (46) zum Frankfurter Team. Er wechselte von Morgan Lewis & Bockius.

Im April folgte Dr. Michael Heise (37), der zuvor seit 2006 bei Clifford Chance tätig war und sich dort in den letzten Jahren auf die Bereiche IT und Energie spezialisiert hatte. Bereits 2012 war Dr. Florian Schmitz von Clifford Chance in das Frankfurter Görg-Büro gewechselt.

Beteiligte Personen

Görg

Tobias Greven, Corporate/M&A, Assoziierter Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Görg

Zitiervorschlag

Görg: Verstärkung für Frankfurter M&A-Team . In: Legal Tribune Online, 30.06.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/12391/ (abgerufen am: 13.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag