Görg / CMS Hasche Sigle: Neuer Besitzer für Wappenhalle in München

15.09.2014

Die Wappenhalle in Münchens Messestadt Riem wechselt den Besitzer. Görg hat die Transaktion für den Verkäufer SynergyOnline AG betreut. Käufer war eine Objektgesellschaft von Publity, die beim Ankauf von CMS Hasche Sigle beraten wurde.

Frank Stellmann

Görg war mit einem Team unter Federführung des Münchner Partners Prof. Dr. Frank Stellmann für SynergyOnline AG tätig. Nach Informationen von Publity haben Rechtsanwälte von CMS Hasche Sigle die Legal Due Diligence für den Käufer übernommen.

Der Gebäudekomplex besteht aus der 1939 erbauten, denkmalgeschützten Wappenhalle und neun weiteren, miteinander verbundenen Bürohäusern. Die Gesamtmietfläche beträgt 37.800 qm. Hauptmieter sind das Wappenhalle Businesscenter, Sony Ericsson, die Secunet AG sowie Symantec Deutschland.


Beteiligte Personen

Görg für SynergyOnline AG

Prof. Dr. Frank Stellmann, Federführung, Partner, München

 

CMS Hasche Sigle für Publity

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB, Publity

Zitiervorschlag

Görg / CMS Hasche Sigle: Neuer Besitzer für Wappenhalle in München . In: Legal Tribune Online, 15.09.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13181/ (abgerufen am: 17.10.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag