LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Görg: Ein neuer Equity-Partner, vier neue Salary-Partner

14.05.2019

Mike Westkamp wird Equity-Partner bei Görg, dies hat die Partnerversammlung der Kanzlei entschieden. Zudem werden Corinna Struck, John-Patrick Bischoff, Dr. Martin Nentwig und Christopher Wright zu Salary-Partnern ernannt.

Mike Westkamp

Dr. Mike Westkamp arbeitet seit 2009 für Görg und berät von den Standorten Münster, Wuppertal, Hagen, Köln und Bonn aus im Bereich Insolvenz und Restrukturierung. Er begleitet Unternehmen bei der Sanierung und Restrukturierung. Die Partnerversammlung der Kanzlei hat am 10. Mai dieses Jahres entschieden, ihn in die Equity-Partnerschaft aufzunehmen.

Weiter wurden vier neue Salary-Partner ernannt:

Dr. John-Patrick Bischoff wechselte 2013 von White & Case in das Hamburger Büro von Görg. Er betreut M&A-Transaktionen, Joint Ventures und umwandlungsrechtliche Strukturmaßnahmen. Zudem berät er im Unternehmensrecht und bei Gesellschafterstreitigkeiten.

Dr. Martin Nentwig ist seit 2010 für die Kanzlei tätig . Er berät vom Berliner Büro aus Investoren bei Transaktionen und Umstrukturierungen, insbesondere im Immobilienbereich. Außerdem berät er mittelständische Unternehmen im Gesellschaftsrecht, auch im Rahmen der notariellen Praxis als Notarvertreter.

Corinna Struck arbeitet ebenfalls seit 2010 bei Görg. Sie vertritt Handels-, Industrie- und Energieunternehmen in vertrags-, handels- und gesellschaftsrechtlichen Fragen. Weitere Schwerpunkte sind Gesellschafterauseinandersetzungen und das Führen von Mengenverfahren.

Christopher J. Wright kam 2007 in das Berliner Büro von Görg. Er berät bei M&A-Deals und anderen komplexen Unternehmenstransaktionen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Görg: Ein neuer Equity-Partner, vier neue Salary-Partner . In: Legal Tribune Online, 14.05.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35365/ (abgerufen am: 22.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag