LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Görg: Clifford-Counsel verstärkt Frankfurter Büro

26.03.2014

Michael Heise wird zum 1. April Assoziierter Partner am Frankfurter Standort von Görg. Der 37-jährige IT-Rechtler kommt von Clifford Chance, wo er seit 2006 als Anwalt tätig war, seit 2012 in der Position eines Counsel.

Michael Heise

Dr. Michael Heises Schwerpunkt liegt in den Bereichen IT-Recht und Outsourcing. Darüber hinaus ist er auch in anderen technologieorientierten Industrien, insbesondere im Bereich der Erneuerbaren Energien, aktiv. Er vertritt Investoren bei Onshore- und Offshore-Windparkprojekten im In- und Ausland und berät zu Projekt- und Anlagenverträgen bei internationalen Finanzierungen.

Bei Görg will Heise seine Arbeit in den Bereichen Outsourcing und Erneuerbare Energien ausweiten. "Zudem sehe ich ausgezeichnete Möglichkeiten, meine bisherigen Erfahrungen in den Bereichen Construction und Facility Management durch die Zusammenarbeit mit der starken immobilienrechtlichen Praxis in Frankfurt zu nutzen und hier weiteres attraktives Geschäft zu entwickeln", sagt er.

Heise ist nach Dr. Jens-Dietrich Mitzlaff in diesem Jahr bereits der zweite Neuzugang im Frankfurter Görg-Büro.

Beteiligte Personen

Görg

Dr. Michael Heise, IT-Recht/Erneuerbare Energien, Assoziierter Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Zitiervorschlag

Görg: Clifford-Counsel verstärkt Frankfurter Büro . In: Legal Tribune Online, 26.03.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11452/ (abgerufen am: 13.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag