LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Görg: Pusch-Wahlig-Partner wech­selt zu Görg

28.10.2020

Der Arbeitsrechtler Dirk Freihube verlässt Pusch Wahlig und wechselt als Partner in das Frankfurter Büro der Kanzlei Görg.

Dr. Dirk Freihube war 2016 von Arnecke Sibeth zu Pusch Wahlig gekommen und hat für die Arbeitsrechtskanzlei in Frankfurt deren dritten Standort eröffnet. Zum 1. November wechselt er zu Görg, deren Arbeitsrechtsteam damit auf zehn Partner und insgesamt knapp 30 Anwälte anwächst.

Laut Dr. Ulrich Fülbier, Leiter der Service Line Arbeitsrecht bei Görg, passt Freihube mit seiner Erfahrung in den Bereichen Restrukturierung und Litigation und der Vernetzung in der Bankenbranche "hervorragend" zum Profil der Praxis. Sein Wechsel stelle einen wichtigen Meilenstein in der weiteren Expansion des Teams dar, so Fülbier.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Görg: Pusch-Wahlig-Partner wechselt zu Görg . In: Legal Tribune Online, 28.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43241/ (abgerufen am: 19.06.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag