LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Gleiss Lutz: She­arman-M&A-Team wech­selt zu Gleiss

05.03.2019

Andreas Löhdefink, bislang Partner bei Shearman & Sterling in Frankfurt, hat sich mit seinem Team Gleiss Lutz angeschlossen.

Andreas Löhdefink

Dr. Andreas Löhdefink war seit 2010 für Shearman & Sterling tätig, seit 2014 als Partner. Davor arbeitete er für Hengeler Mueller.

Seit 25. Februar 2019 ist Löhdefink nun neuer Partner in der M&A-Praxis von Gleiss Lutz in Frankfurt. Mit ihm wechselten die Associates Dr. Christoph Auchter und Kevin Löffler. Der Schwerpunkt des Teams liegt auf M&A-Transaktionen für Finanzinstitute.

Gleiss Lutz hatte den Zugang des neuen Partners bereits im Januar bekannt gegeben. Damals stand aber noch nicht fest, wann Löhdefink genau wechseln wird und dass ihm zwei Associates von Shearman zu Gleiss folgen werden.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Gleiss Lutz: Shearman-M&A-Team wechselt zu Gleiss . In: Legal Tribune Online, 05.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34191/ (abgerufen am: 22.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag