Glade Michel Wirtz: Counsel-Ernen­nung im Gesell­schafts­recht

25.10.2018

Sebastian Kleine ist zum Counsel bei der auf Gesellschafts- und Kartellrecht spezialisierten Kanzlei Glade Michel Wirtz ernannt worden.

Dr. Sebastian Kleine (35) ist im Oktober 2014 als Associate bei Glade Michel Wirtz eingestiegen, davor arbeitete er promotionsbegleitend an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht sowie deutsches und internationales Unternehmens-, Wirtschafts- und Kartellrecht von Prof. Dr. Kersting.

Kleine ist Gesellschaftsrechtler und berät in Fragen der Restrukturierung sowie vor allem in streitigen Auseinandersetzungen. Im Bereich Prozessführung betreut er vor allem gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten einschließlich der Durchsetzung und Abwehr von Maßnahmen im einstweiligen Rechtsschutz. Zudem ist er Parteivertreter in (schieds-)gerichtlichen Verfahren.

Für Glade Michel Wirtz arbeiten derzeit 26 Anwälte im Gesellschafts- und Kartellrecht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Glade Michel Wirtz: Counsel-Ernennung im Gesellschaftsrecht . In: Legal Tribune Online, 25.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31695/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen