Gibson Dunn & Crutcher: Neuer Counsel für die Finance-Praxis

01.02.2018

Der Bank- und Finanzrechtler Alexander Klein wechselt als Counsel in das Frankfurter Büro von Gibson Dunn. Derzeit arbeitet er für Milbank.

Alexander Klein

Alexander Klein soll bei Gibson Dunn die deutsche Finance-Praxis verstärken. Im Vorjahr kam der ehemalige Ashurst-Partner Sebastian Schoon zur Kanzlei, um die Praxis aufzubauen. Klein und Schoon sollen nun den Ausbau als standortübergreifendes Team weiter vorantreiben, teilt Gibson Dunn mit.

Die Kanzlei verspricht sich von einer starken Finance-Praxis auch eine Ergänzung der Bereiche Private Equity, M&A, Restrukturierung und Immobilienwirtschaftsrecht.

Alexander Klein berät im Bereich Bank- und Finanzrecht mit Schwerpunkt auf Akquisitionsfinanzierungen, Unternehmenskrediten und strukturierten Finanzierungen. Zu seinen Mandanten zählen Finanzinvestoren, Banken, Private Debt-Fonds und Unternehmen. Er hat seine Anwaltskarriere im Jahr 2010 im bei Milbank Tweed Hadley & McCloy begonnen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Gibson Dunn

Alexander Klein, Finance, Counsel, Frankfurt

Sebastian Schoon, Finance, Partner, München

Quelle: Gibson Dunn

Zitiervorschlag

Gibson Dunn & Crutcher: Neuer Counsel für die Finance-Praxis . In: Legal Tribune Online, 01.02.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26813/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen