GGV: Neuer Partner kommt von McDer­mott

26.03.2018

Nikolaj Kubik ist neuer Partner bei GGV in Frankfurt. Der Rechtsanwalt und Steuerberater war zuletzt bei McDermott tätig.

Nikolaj Kubik

Bei McDermott Will & Emery in Frankfurt hat Nikolaj Kubik vor allem im Bereich Steuerrecht beraten, sein Fokus lag auf M&A-Transaktionen, Immobilien und Restrukturierungen. Zuvor hat er mehrere Jahre für Jones Day gearbeitet.

Anfang März ist Kubik als Partner bei der Mittelstandskanzlei GGV Grützmacher Gravert Viegener eingestiegen. Die Kanzlei hat Standorte in Frankfurt, Hamburg und Paris und ist auf den deutsch-französischen Wirtschaftsverkehr, Steuerrecht sowie Immobilien- und Gesellschaftsrecht spezialisiert. 

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GGV: Neuer Partner kommt von McDermott . In: Legal Tribune Online, 26.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27725/ (abgerufen am: 28.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag