LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GGV: Neu­zu­gang in Frank­furt

07.12.2016

Seit 1. Dezember arbeitet der Prozessrechtler Eberhard Koch im Frankfurter Büro der Kanzlei GGV.

Eberhard Koch

Der Prozessrechtler war zuvor u.a. für Weil Gotshal und Heuking Kühn Luer Wojtek tätig und steigt bei GGV als Partnerkandidat ein.

Dr. Eberhard Koch ist im Handels-­ und Gesellschaftsrecht sowie im Gewerblichen Rechtsschutz tätig. Ein Schwerpunkt liegt in der Prozessführung, sowohl vor staatlichen Gerichten als auch vor Schiedsgerichten.

Koch soll bei GGV die bestehende Litigation-Praxis um Dr. Jan Schoop verstärken. Er soll dabei u.a. an der Schnittstelle zwischen Vertragsrecht und Gewerblichem Rechtsschutz tätig sein.

Beteiligte Personen

Dr. Eberhard Koch, Prozessrecht, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GGV

Zitiervorschlag

GGV: Neuzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 07.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21379/ (abgerufen am: 02.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag