LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Gerns & Partner: Zugang für das Nota­riat

26.07.2018

Gerns & Partner bauen personell aus: Der Immobilienrechtler Christoph Börskens wechselt von Allen & Overy.

Dr. Christoph Börskens (37), Rechtsanwalt und Notar, wechselt von Allen & Overy zur Sozietät Gerns & Partner in Frankfurt. Die Kanzlei ist auf die notarielle Tätigkeit im Gesellschaftsrecht/M&A und Immobilienrecht spezialisiert.

Mit seiner fachlichen Ausrichtung auf M&A, Immobilien- und Steuerrecht, verstärkt Dr. Christoph Börskens als Notar die Kanzlei. Bei der US-amerikanischen Kanzlei Paul Hastings und ab 2013 bei Allen & Overy konzentrierte er sich auf das Immobilienrecht und begleitete zahlreiche umfangreiche Immobilientransaktionen, sowohl in Form von Asset- als auch Share-Deals.

"Mit unserer Fokussierung ausschließlich auf die notarielle Tätigkeit können wir den vielfältigen Marktanforderungen begegnen und den Anliegen unserer nationalen und internationalen Mandanten entsprechen. Die jetzige Erweiterung macht es uns noch leichter, Transaktionen zu begleiten, die das gleichzeitige Tätigwerden mehrerer Notare erfordern", sagt Ronald Gerns zu dem Neuzugang:

Im Oktober 2017 baute Gerns & Partner mit Dr. Thomas Tiedemann den Bereich Corporate/M&A für Private Equity-Unternehmen weiter aus.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Gernes & Partner

Roland Gerns, Partner, Frankfurt

Dr. Christoph Börskens, Immobilienrecht, Notar, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Gerns & Partner

Zitiervorschlag

Gerns & Partner: Zugang für das Notariat . In: Legal Tribune Online, 26.07.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29951/ (abgerufen am: 26.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag