LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Gerns & Partner: Ver­stär­kung kommt von Mayer Brown

08.05.2020

Die Frankfurter Sozietät Gerns & Partner hat sich zum Monatsbeginn mit Alexander Täumer verstärkt. Der 42-jährige Rechtsanwalt, Steuerberater und Notar wechselte von Mayer Brown.

Alexander Täumer

Dr. Alexander Täumer war seit 2016 Counsel in der Corporate- und Private-Equity-Praxis von Mayer Brown, er gehörte damals einem dreiköpfigen Team an, das von Clifford Chance wechselte. Seit 2015 ist der Rechtsanwalt Täumer auch Steuerberater, 2019 wurde er zum Notar in Frankfurt bestellt.

Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung von M&A- und Private-Equity-Transaktionen, daneben ist Täumer auch in der gesellschafts- und steuerrechtlichen Strukturierungsberatung erfahren.

Gerns & Partner ist ein Anwaltsnotariat in Frankfurt; mit Täumers Zugang sind dort nun sechs Notare tätig. Erst vor einem Monat musste die Sozietät Dr. Christoph Börskens zu Friedrich Graf von Westphalen & Partner ziehen lassen; er war 2018 von Allen & Overy zu Gerns gewechselt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Gerns & Partner: Verstärkung kommt von Mayer Brown . In: Legal Tribune Online, 08.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41559/ (abgerufen am: 26.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag