LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

03.04.2020

Friedrich Graf von Westphalen hat sich mit Christoph Börskens als neuem Partner verstärkt. Der Immobilienrechtler und Notar kommt von Gerns & Partner.

Christoph Börskens

Dr. Christoph Börskens wird bei Friedrich Graf von Westphalen (FGvW) der Frankfurter Immobilienrechtspraxis um Dr. Tom Erdt angehören. Der 39-Jährige war seit 2018 bei Gerns & Partner tätig, davor arbeitete er rund fünf Jahre für Allen & Overy.

Bei FGvW soll Börskens sich auf seine Tätigkeit als Notar in den Bereichen Real Estate, Gesellschaftsrecht/M&A und Corporate Finance konzentrieren, teilt die Kanzlei mit. Als Rechtsanwalt berät er im Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht/M&A und im Steuerrecht.

Für die Kanzlei bedeute Börskens Zugang – und damit der Aufbau eines eigenen Notariats – einen Meilenstein, lassen sich die beiden Managing Partner Dr. Barbara Mayer und Carsten Laschet in der Mitteilung zitieren. Künftig könne man internationale Transaktionen von Immobilienportfolios und Unternehmen "noch umfassender" betreuen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 03.04.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41214/ (abgerufen am: 25.05.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag