LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: Neue Cor­po­rate-Part­nerin wech­selt von Arnold & Partner

23.02.2021

Annette Bödeker, derzeit Leiterin der deutschen Corporate-Praxis von Arnold & Porter, schließt sich zum März dem Frankfurter Büro von Friedrich Graf von Westphalen & Partner an.

Annette Bödeker

Dr. Annette Bödeker war seit September 2012 bei Arnold & Porter Kaye Scholer tätig und hat dort als Partnerin am einzigen deutschen Standort der Kanzlei in Frankfurt das Corporate- und M&A-Geschäft der Sozietät geleitet. Frühere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren Orrick, Linklaters und Hengeler Mueller. Ab März 2021 wird sie bei Friedrich Graf von Westphalen (FGvW) in Frankfurt als Partnerin im Bereich Corporate/M&A sowie als Notarin tätig sein.

Bödeker berät große, internationale Unternehmen, Banken sowie Mittelständler gesellschaftsrechtlich und begleitet sie bei Transaktionen. Die Juristin sieht Synergien u.a. mit dem Berliner Team für Technologie- und Venture-Capital-Transaktionen. Zudem seien langjährige Mandanten von FGvW aus dem Pharma- und Medizintechnikbereich auch Mandanten von Arnold & Porter, sagt sie.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Friedrich Graf von Westphalen & Partner: Neue Corporate-Partnerin wechselt von Arnold & Partner . In: Legal Tribune Online, 23.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44334/ (abgerufen am: 08.03.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag