Freshfields Bruckhaus Deringer: Ver­stär­kung im Wirt­schafts­straf­recht

09.10.2018

Der Strafverteidiger Daniel Travers wird im November zu Freshfields Bruckhaus Deringer wechseln. Er kommt von der bekannten Strafrechtskanzlei Krause & Kollegen.

Dr. Daniel Travers berät und vertritt Unternehmen strafrechtlich, zudem hat er Erfahrungen in der wirtschaftsstrafrechtlichen Individualverteidigung. Weitere Schwerpunkte sind die die strafrechtliche Compliance-Beratung sowie Internal Investigations.

Wie Dr. Simone Kämpfer, die im Februar dieses Jahres von TDWE zu Freshfields wechselte und seither den Bereich Wirtschaftsstrafrecht in Deutschland leitet, wird Travers im Düsseldorfer Büro der Kanzlei aus tätig sein. Travers steigt als Counsel bei Freshfields ein.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Freshfields Bruckhaus Deringer: Verstärkung im Wirtschaftsstrafrecht . In: Legal Tribune Online, 09.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31369/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen