FPS: Zugang für die IP-Praxis

17.10.2018

FPS hat ihre Praxisgruppe Informationstechnologie am Standort Frankfurt weiter ausgebaut. Stefan Dingel ist als Associate Partner eingetreten.

Dingel verstärkt das Frankfurter IT-Team um Dr. Christoph Süßenberger und Dr. Hauke Hansen. Der Anwalt war zuvor bei Accenture als Director Legal Services im Bereich Global Transactions verantwortlich für die rechtliche Gestaltung, Verhandlung und Begleitung von komplexen nationalen und internationalen IT-Projekten, Outsourcing-Verträgen und Joint Ventures. Er bringt besondere Erfahrung im Finanzsektor mit, ausgewiesen durch eine Vielzahl von ihm begleiteter Projekte.

Bei FPS wird Dingel vor allem in den Bereichen IT-Projekte und Outsourcing beraten. Darüber hinaus wird er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Transaktionsgeschäft die Schnittstelle zum Gesellschaftsrecht/M&A-Team der Kanzlei verstärken.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

FPS

Stefan Dingel, Associate Partner, IT, Frankfurt

Dr. Christoph Süßenberger, IT, Frankfurt

Dr. Hauke Hansen, IT, Frankfurt

Quelle: FPS

Zitiervorschlag

FPS: Zugang für die IP-Praxis . In: Legal Tribune Online, 17.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31551/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen