LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

FPS Rechtsanwälte: Neu­partner im Immo­bi­li­en­recht

06.02.2020

FPS Rechtsanwälte hat den Hamburger Anwalt Hendrik Bott in die Equity-Partnerschaft aufgenommen. Er gehört der Immobilien- und Baurechtspraxis der Wirtschaftskanzlei an.

Dr. Hendrik Bott (41) berät rechtlich im Zusammenhang mit Projektentwicklungen und mit dem Asset-Management institutioneller Immobilienbestände, zudem führt er Prozesse mit immobilienrechtlichem Bezug.

Er kam im Jahr 2016 von Jebens Mensching zu FPS, Ende 2017 wurde er zum Associate Partner befördert. Mit seiner Aufnahme in die Vollpartnerschaft gibt es nun drei Equity Partner im Bereich Immobilien- und Baurecht bei FPS in Hamburg: Neben Bott sind dies Dr. Sven Magnussen und Dr. Jörn Bosse.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

FPS Rechtsanwälte: Neupartner im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 06.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40147/ (abgerufen am: 12.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag