LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

FPS Rechtsanwälte: FPS wählt neue Kanz­lei­spitze

17.06.2020

Die Wirtschaftskanzlei FPS hat ein neues Führungsgremium: Die Geschäftsführung setzt sich zusammen aus Robin Fritz sowie Stephan Jüngst, Tobias Törnig, Georges Brox und Johannes R. Jeep.

Der langjährige Geschäftsführer Dr. Robin L. Fritz wurde in seinem Amt bestätigt, er bleibt Sprecher des überörtlichen Gremiums.

Neu gewählt wurden der Frankfurter Immobilienrechtler Stephan Jüngst, Tobias Törnig aus dem Düsseldorfer Büro, der ebenfalls im Immobilienwirtschaftsrecht berät sowie Johannes R. Reep, der von Berlin aus im Gesellschafts-, Handels-, Zivil- und Steuerrecht tätig ist, und der Hamburger IP-Anwalt Georges Brox. Sie folgen auf Christoph von Arnim, Christian Hertz-Eichenrode und Dr. Peter Reszel.

Die neue Kanzleiführung ist für zwei Jahre gewählt, sie ist seit 1. Juni im Amt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

FPS Rechtsanwälte: FPS wählt neue Kanzleispitze . In: Legal Tribune Online, 17.06.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41925/ (abgerufen am: 06.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag