LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

FPS: Ver­stär­kung für das Immo­bi­li­en­team kommt von Hen­geler

05.06.2018

Lars Voigt ist als Associate Partner zur Wirtschaftskanzlei FPS in Frankfurt gewechselt. Der Immobilienrechtler arbeitete zuvor für Hengeler Mueller.

Lars Voigt war rund elf Jahre für Hengeler Mueller tätig und hat dort vor allem bei Transaktionen und Umstrukturierungen im Immobilienwirtschaftsrecht beraten. Er gehörte etwa dem Team an, das 2016 den Investor Blackstone beim Erwerb des Immobilienunternehmens Officefirst beraten hat – damals eine der größten Immobiliendeals des Jahres.

Voigt verspricht sich von seinem Wechsel zu FPS "die Chance, stärker eigenständig zu wirken", wie er sagt. Er steigt als Associate Partner ein, bei Hengeler war er zuletzt Senior Associate.

Der Immobilien- und Baurechtspraxis von FPS gehören rund 45 Anwälte an. Insgesamt arbeiten rund 140 Anwälte in Frankfurt, Hamburg, Berlin und Düsseldorf für die Kanzlei.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

FPS: Verstärkung für das Immobilienteam kommt von Hengeler . In: Legal Tribune Online, 05.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28957/ (abgerufen am: 13.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag