LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

FPS Rechtsanwälte: Ausbau im Immo­bi­li­en­recht

21.07.2020

Eckrolf Berg ist neuer Salary Partner bei FPS. Er wechselte von Watson Farley & Williams in das Hamburger Büro der Sozietät.

Eckrolf Berg

Eckrolf Berg hat seit 2016 für Watson Farley & Williams gearbeitet, im Mai 2017 wurde er in die Partnerschaft der Sozietät aufgenommen. Er betreut Immobilientransaktionen, berät im gewerblichen Mietrecht und im Zusammenhang mit Projektentwicklungen. Anfang Juli 2020 wechselte der Immobilienrechtler zur Wirtschaftskanzlei FPS, wo er seither als Salary Partner in der Hamburger Immobilienrechtspraxis tätig ist.

FPS verzeichne in der Transaktionspraxis eine kontinuierlich steigende Nachfrage, sagt Immobilienrechtler Dr. Hendrik Bott. Mit der Verstärkung durch Berg könne die Kanzlei den Bedürfnissen der Mandantschaft besser gerecht werden. Mit seinem Zugang umfasst das Immobilien- und Baurechtsteam nach Kanzleiangaben 48 Anwälte.

ah/LTO-Redaktion

 

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

FPS Rechtsanwälte: Ausbau im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 21.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42254/ (abgerufen am: 23.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag