Foris: Neu­zu­gang für das In­sol­venz- und Erb­recht

05.08.2021

Der Bonner Prozessfinanzierer Foris verstärkt sich im Bereich Insolvenz- und Erbrecht mit Stefanie Jacob, die zuvor für Antoniadis & Ure tätig war.

Zum 1. August 2021 wurde das Team der Bonner Foris AG mit Rechtsanwältin Stefanie Jacob ergänzt. Jacob kommt von der auf Insolvenzverwaltung und Steuerberatung spezialisierten Kanzlei Antoniadis & Ure in Düsseldorf. Zuvor war sie vier Jahre lang bei Görg Rechtsanwälte/Insolvenzverwalter als Associate tätig.  

Jacobs Aufgabengebiete bei Foris liegen im Bereich des Insolvenzrechts sowie des Erbrechts. Foris zählt zu den Pionieren der Prozessfinanzierung und hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren Prozesse mit einem Streitwertvolumen von gut 800 Millionen Euro finanziert.  

sts/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Foris: Neuzugang für das Insolvenz- und Erbrecht . In: Legal Tribune Online, 05.08.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45653/ (abgerufen am: 27.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag