EY Law: Ver­stär­kung für das Pri­vate-Equity-Team

14.08.2020

EY Law hat die Private-Equity-Praxis mit Sylvia Semkowicz erweitert. Sie ist als Senior Managerin eingestiegen, zuvor war sie bei PwC Legal tätig.

Sylvia Semkowicz hat ein Jahr lang für PwC Legal gearbeitet, davor war die 33-Jährige bei Latham & Watkins in Frankfurt beschäftigt. Als Senior Managerin bei EY Law - der Status ist vergleichbar mit einem Salary Partner bei anderen Kanzleien – ist Semkowicz nun im Private-Equity-Team um Dr. Jan Philipp Feigen tätig. Sie soll den Bereich insbesondere in Westdeutschland, wo sie überwiegend tätig sein wird, weiter ausbauen, teilt die Kanzlei mit.

Feigen und Semkowicz kennen sich von Latham & Watkins: Feigen war zwischen 2011 und 2018 für Latham in Hamburg tätig, dann wechselte er zu EY Law, wo er die deutsche Private-Equity-Praxis leitet. Inzwischen sind zwei weitere Anwälte von Latham gewechselt, zudem ist das Team mit Berufsanfängern ausgebaut worden.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

EY Law: Verstärkung für das Private-Equity-Team . In: Legal Tribune Online, 14.08.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42495/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen