LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Eversheds Sutherland: Umsatz knackt Marke von 1 Mil­li­arde Euro

12.02.2019

Eversheds Sutherland meldet für das Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz 1,175 Milliarden US-Dollar, umgerechnet mehr als eine Milliarde Euro.

Wie Eversheds Sutherland mitteilt, sei der Umsatz im Geschäftsjahr 2018 gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent angestiegen. Erstmals in der Kanzleigeschichte liege er damit über der Marke von 1 Milliarde Euro.

Als Gründe für das Plus nennt die Sozietät unter anderem die Eröffnung neuer Büros und den personellen Ausbau. Auch in Deutschland kamen im vergangenen Jahr zahlreiche Quereinsteiger hinzu, unter anderem kam ein achtköpfiges Team von Arbeitsrechtlern von Beiten Burkhardt.

Eversheds Sutherland ist mit 2.800 juristischen Mitarbeitern 67 Büros in 34 Ländern vertreten. In Deutschland sind rund 130 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Eversheds Sutherland: Umsatz knackt Marke von 1 Milliarde Euro . In: Legal Tribune Online, 12.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33801/ (abgerufen am: 24.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag