LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Eversheds Sutherland: Partn­er­zu­gang in Düs­sel­dorf

01.10.2018

Maximilian Findeisen ist neuer Partner bei Eversheds Sutherland in Düsseldorf. Er kommt von der Düsseldorfer Kanzlei Mütze Korsch, wo er ebenfalls Partner war.

Dr. Maximilian Findeisen ist zum 1. Oktober als Partner in der Corporate/M&A-Praxis von Eversheds Sutherland in Düsseldorf eingestiegen, teilt die Kanzlei mit. Die letzten zwei Jahre war er Partner bei Mütze Korsch, zuvor war er für Hogan Lovells als Counsel tätig.

Findeisen ist auf das Gesellschaftsrecht, einschließlich Corporate Compliance und Corporate Compliance, spezialisiert, zudem betreut er Transaktionen in den Bereichen M&A und Kapitalmarktrecht. Zu seinen Mandanten zählen Finanzinvestoren, Industrieunternehmen sowie Family Offices.

Die deutsche Praxisgruppe für Corporate und M&A bei Eversheds Sutherland umfasst 30 Anwälte, darunter neun Partner. Insgesamt sind 130 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München für die Kanzlei tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Eversheds Sutherland: Partnerzugang in Düsseldorf . In: Legal Tribune Online, 01.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31243/ (abgerufen am: 17.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.