Eversheds Sutherland: Ausbau der Ban­king-Praxis

23.05.2018

Eversheds Sutherland baut ihr Banking & Finance-Team in Deutschland aus: Stefan Schramm verstärkt die Kanzlei als Partner. 

Stefan Schramm

Dr. Stefan Schramm (43) war bislang Partner bei Simmons & Simmons und leitete dort die deutsche Banking-Praxis. Spezialisiert ist der Anwalt auf die Beratung bei der Vergabe und Restrukturierung von nationalen und internationalen Immobilien-, Unternehmens- (einschl. Akquisitionsfinanzierungen), Projekt- und Assetfinanzierungen sowie strukturierten Finanzierungen.

Dabei berät er sowohl die Darlehensgeber- als auch die Darlehensnehmerseite. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten im Bereich Immobilienfinanzierungen zählen die Beratung von Banken bei der Finanzierung sowie die Beratung von Private-Equity-Investoren beim Erwerb und der Finanzierung von Gewerbe- und Wohnimmobilien.

Schramm wird bei Eversheds Sutherland im Büro in Hamburg tätig sein.

Beteiligte Personen

Eversheds Sutherland

Dr. Stefan Schramm, Banking und Finance, Partner, Hamburg

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Eversheds Sutherland

Zitiervorschlag

Eversheds Sutherland: Ausbau der Banking-Praxis . In: Legal Tribune Online, 23.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28727/ (abgerufen am: 29.06.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag