LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Esche Schümann Commichau: Neues Mana­ge­ment-Team

15.01.2019

Die multidisziplinäre Sozietät Esche Schümann Commichau aus Hamburg hat Andreas von Criegern und Tom Kemcke zu neuen geschäftsführenden Partnern gewählt.

Der Anlass für den Wechsel im Management war laut einer Mitteilung von Esche Schümann Commichau, dass der langjährige Geschäftsführer Dr. Wolfgang Deuchler (66) altersbedingt ausgeschieden ist. Er war fast 20 Jahre lang in wechselnden Funktionen im Management der Hamburger Kanzlei tätig.

Für Deuchler wird der 54-jährige Tom Kemcke in die Geschäftsführung einziehen und die Verantwortung für die Finanzen und das Marketing übernehmen. Der Steuerrechtler ist bereits seit 2001 im Management der Sozietät tätig und übernahm dabei wechselnde Funktionen.

Der Immobilienrechtler Andreas von Criegern (50) wird indes seine fünfte Amtszeit als geschäftsführender Partner antreten. Er bleibt für die Personal, Verwaltung und EDV zuständig.

Die Amtszeit des neuen Management-Teams beträgt zwei Jahre.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Esche Schümann Commichau: Neues Management-Team . In: Legal Tribune Online, 15.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33223/ (abgerufen am: 14.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag