Eisenführ Speiser: Part­ne­rer­nen­nung in Ham­burg

30.04.2018

Die IP-Kanzlei Eisenführ Speiser hat Tilmann Müller zum Partner ernannt. Müller ist im Hamburger Litigation-Team der Kanzlei tätig.

Tilmann Müller

Dr. Tilman Müller kam im Jahr 2011 zu Eisenführ Speiser. Der 39-Jährige hat sich auf Patentrecht, insbesondere Patentverletzungsverfahren und die Begleitung von Nichtigkeitsklagen, spezialisiert. 

Weitere Schwerpunkte sind Lizenzverträge, das Gebrauchs- und Geschmacksmuster- sowie das Wettbewerbsrecht.

Eisenführ Speiser wurde 1966 in Bremen gegründet. Heute arbeiten an den Standorten Bremen, München, Berlin und Hamburg rund 50 Rechts- und Patentanwälte für die Kanzlei.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Eisenführ Speiser: Partnerernennung in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 30.04.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28357/ (abgerufen am: 02.08.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag