LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Eisenführ Speiser: Neu­zu­gang in Ham­burg

22.01.2018

Die IP-Kanzlei Eisenführ Speiser hat ihren Standort in Hamburg mit Peter Wiegeleben verstärkt. Der Patentanwalt war bisher Partner beim Wettbewerber Uexküll & Stolberg.

Peter Wiegeleben

Dr. Peter Wiegeleben ist zum Jahresanfang zu Eisenführ Speiser gewechselt, er verstärkt dort die Chemiegruppe. Die Arbeitsschwerpunkte des promovierten Chemikers sind Patentanmeldungen und Einsprüche, insbesondere in den Gebieten Polymere, Beschichtungstechnologie, Desinfektionsmittel und pharmazeutische Wirkstoffe.

Eisenführ Speiser ist auf den Bereich des Geistigen Eigentums spezialisiert. Für die Sozietät arbeiten sowohl Patent- als auch Rechtsanwälte, an den vier Standorten Bremen, München, Berlin und Hamburg sind rund 50 Berufsträger tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Eisenführ Speiser: Neuzugang in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 22.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26605/ (abgerufen am: 08.05.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag