LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Eisenführ Speiser: Neuer Partner in Mün­chen

27.01.2020

Eisenführ Speiser hat Fabian Fegers in die Partnerschaft aufgenommen. Der Patentanwalt arbeitet seit 2013 für die IP-Kanzlei.

Fabian Fegers

Fabian Fegers ist laut einer Mitteilung von Eisenführ Speiser auf Anmeldung, Verfolgung und Durchsetzung von deutschen und europäischen Patenten sowie Gebrauchsmustern spezialisiert.

Der 36-Jährige berate insbesondere Start-Ups und Venture-Capital-Firmen im Due-Diligence-Prozess und beim Aufbau und Management von IP-Portfolios. Zudem sei er regelmäßig in Patentverletzungs- und Nichtigkeitsverfahren tätig, heißt es weiter.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Eisenführ Speiser: Neuer Partner in München . In: Legal Tribune Online, 27.01.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39911/ (abgerufen am: 06.04.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag