Ebner Stolz: Part­nerin für die Liti­ga­tion-Praxis

02.02.2023

Ebner Stolz gewinnt Ma­nuela Mar­tin und baut mit dem Zugang der neuen Partnerin die Praxisgruppe Litigation aus. Martin kommt von Squire Pat­ton Boggs.

Die auf Zi­vil­pro­zesse und Mas­sen- und Schieds­ver­fah­ren spezialisierte Rechtsanwältin Dr. Ma­nuela Mar­tin hat sich zu Anfang Februar der Stuttgarter Niederlassung von Ebner Stolz angeschlossen. Branchenschwerpunkt von Martin ist die Automobilindustrie, wo sie Hersteller und Zulieferer unter anderem bei Pro­dukt­haf­tungs­strei­tig­kei­ten berät und vertritt.  

Die ersten Jahre als Rechtsanwältin verbrachte Martin bei CMS Hasche Sigle. Anschließend war sie für Luther sowie für Squire Pat­ton Boggs tätig, wo sie im Januar 2020 zur Partnerin ernannt wurde. 

Die Litigation-Praxis von Ebner Stolz bleibt mit dem Neuzugang auf Wachstumskurs. Zuvor hatte man sich bereits am Standort Hamburg mit einem Team um Dr. Cars­ten Witzke und Dr. Ben­ja­min Fritz verstärkt

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ebner Stolz: Partnerin für die Litigation-Praxis . In: Legal Tribune Online, 02.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50960/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen