Ebner Stolz: Neu­zu­gang vom Institut der Wirt­schafts­prüfer

12.01.2023

Ebner Stolz verstärkt den Bereich Wirtschaftsprüfung mit Rechtsanwältin Daniela Kelm. Die neue Partnerin war zuvor geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland.

Dr. Daniela Kelm hat sich zum Jahreswechsel Ebner Stolz angeschlossen. Die 47-jährige berät Vorstände und Aufsichtsräte von Unternehmen hinsichtlich eines etwaigen Anpassungsbedarfs an veränderte rechtliche Rahmenbedingungen. Anwendungsfälle sind beispielsweise Corporate Governance oder die Nachhaltigkeitsberichterstattung.

Die Rechtsanwältin stieg 2007 bei dem Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland (IDW) ein und war dort von 2016 bis 2022 als geschäftsführendes Vorstandsmitglied vor allem für die Bereiche Recht und Steuern zuständig.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ebner Stolz: Neuzugang vom Institut der Wirtschaftsprüfer . In: Legal Tribune Online, 12.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50739/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen