LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ebner Stolz: Partn­er­zu­gang in Mün­chen

18.09.2020

Der Steuerrechtler Sandro Nücken wechselt als Partner zu Ebner Stolz in München. Er kommt von der Steuerrechtskanzlei KMLZ.

Dr. Sandro Nücken (39) war seit 2014 für KMLZ tätig, zuletzt in der Position des Managing Associates. Er ist auf Umsatzsteuerrecht spezialisiert und schließt sich zum 1. Oktober 2020 dem Münchener Büro von Ebner Stolz an.

Nücken berät zu internationalen Sachverhalten, M&A-Transaktionen sowie in umsatzsteuerrechtlichen Einspruchs- und Klageverfahren.

Mit seinem Zugang erhöhe man insbesondere in der juristisch geprägten Beratung internationaler Umsatzsteuerthemen noch einmal die Schlagkraft – "nicht nur am Standort München, sondern in unserer gesamten Umsatzsteuerpraxis", sagt Alexander Michelutti, Partner und Leiter des Bereichs Umsatzsteuern bei Ebner Stolz.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ebner Stolz: Partnerzugang in München . In: Legal Tribune Online, 18.09.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42835/ (abgerufen am: 26.10.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag