LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ebner Stolz: Neu­zu­gang in Frank­furt

11.05.2020

Der Rechtsanwalt und Notar Peter Holzhäuser hat sich als Of Counsel dem Frankfurter Büro von Ebner Stolz angeschlossen. Er wechselte von PwC Legal.

Peter Holzhäuser ist als Notar vor allem im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätig, ein Schwerpunkt liegt laut einer Mitteilung von Ebner Stolz auf der Beurkundung konzerninterner Umstrukturierungen. Als Rechtsanwalt habe der 53-Jährige in den vergangenen Jahren vor allem Immobilientransaktionen und M&A-Transaktionen begleitet.

Zum Mai wechselte er von PwC Legal zu Ebner Stolz. Von Holzhäusers Zugang verspricht sich die multidisziplinäre Sozietät eine Stärkung ihrer Frankfurter Gesellschaftsrechts-, Nachfolge- und M&A-Praxis.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Ebner Stolz: Neuzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 11.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41575/ (abgerufen am: 23.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag